Kinder- und Jugendcoaching / Lerncoaching

 

 

Coaching empfiehlt sich für viele Themen wie zum Beispiel "Blockaden",  Prüfungsangst, der Bearbeitung von negativen Glaubenssätzen wie "ich kann das nicht" oder "ich bin doof" und alles, was einen so am Lernen, Leisten oder Erreichen der eigenen Ziele hindern kann. Manchmal kann man es nicht gleich benennen.

 

Coaching ist keine Nachhilfe, sondern eine professionelle Begleitung/ Unterstützung durch einen Coach. Fragen, Gedankenspiele bereiten den Weg für eine Neuausrichtung. Im eigenen Tempo. In neutraler Atmosphäre - das ist vielleicht sogar der entscheidende Vorteil eines Coachings. 

 

Kinder- und Jugendcoaching ist ein Konzept für die Potentialentwicklung. Als Trainerin bin ich mit einem großen Methodenportfolio (iERT, NLP, EFT, Aufstellungen..u..a..) ausgestattet, um Dich schnell und zielsicher an Dein Ziel zu begleiten.

 

Konzipiert für die Kinder und Jugendliche - genauso wirksam aber auch für Erwachsene! 

 

Ich berate Dich/ Sie gerne!

 

 

 

 

SEHEN+LERNEN FRIEDBERG

Praxis für Kinder- und Jugendcoaching, Visualtraining, Reflexintegration und Hypnose

 

Termine nach Vereinbarung.

Kostenfreie Erstberatung.

 

Neue Praxis-Adresse ab 1.6.2021:

Sehen+Lernen 

Kurstr. 16

61231 Bad Nauheim

 

 

Termine/ Beratung:

Mobil: 0163/7441788

Festnetz: 06031/9648 457 

Email: bfrerichs@sehenundlernen.com

 

oder das Kontaktformular

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt